Wiedereinstieg beim MRV

Wer schon rudern kann und Interesse am Mitrudern in unserem Verein hat, der verabredet sich am besten über den Koordinator Rudersport mit einem Übungsleiter zum Wiedereinstiegstermin am Verein. Erstmal alles anschauen oder sehr gerne gleich schon Proberudern:

Nach einem kurzen Austausch über Vorkenntnisse und Rudererfahrung wählen wir zur ersten Ausfahrt in unser Revier die passende Bootsgattung und Mannschaft. Dieser Termin ist kostenlos. Er dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Information über die Rahmenbedingungen. Am Ende steht eine Empfehlung, welche Vereinsangebote wir anbieten können, wie ein Einstieg bei uns aussehen kann und welche unserer Rudergruppen am besten passen könnte.

Wer gerne persönlich Kontakt aufnehmen möchte, ist herzlich eingeladen! Im Winterhalbjahr sind wir abends montags bis donnerstags im Kraftraum aktiv, nach etwa 18 Uhr dominieren wir das Trockentraining. Anschließend sitzen wir manchmal noch im Klubraum zusammen. Den Klubraum findet man vom Bootsplatz aus zwischen Bootswerkstatt und Foyer. Wer freundlich anklopft, wird immer eingelassen!

Wir pflegen eine offene Vereinskultur und freuen uns sehr über neue Mitruderer aller Leistungsstufen und Vorerfahrungen.

Betreff

Diese Nachricht soll gesendet werden an