Wiedereinstieg beim MRV

Wer schon rudern kann und Interesse am Mitrudern in unserem Verein hat, der verabredet sich am besten über den Koordinator Rudersport mit einem Übungsleiter zum Wiedereinstiegstermin.

Nach einem kurzen Austausch über Vorkenntnisse und Rudererfahrung wählen wir zur ersten Ausfahrt in unser Revier die passende Bootsgattung und Mannschaft. Dieser Termin ist kostenlos. Er dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Information über die Rahmenbedingungen. Am Ende steht eine Empfehlung, welche Vereinsangebote interessant sind, wie ein Einstieg bei uns aussehen kann und welche unserer Rudergruppen wahrscheinlich am besten passt.

Wer gerne persönlich Kontakt aufnehmen möchte, ist herzlich eingeladen! Sie können beispielsweise donnerstags nach dem Sport zum Klubabend vorbeischauen (meist ab ca. 21 Uhr) und so einen direkten Eindruck gewinnen. Den Klubraum finden Sie am Bootsplatz zwischen Bootswerkstatt und Foyer.

Wir pflegen eine offene Vereinskultur und freuen uns sehr über neue Mitruderer aller Leistungsstufen!

Betreff

Diese Nachricht soll gesendet werden an