Ruder-AG (Maria Ward-Gymnasium)
Sep 25 um 14:00 – 15:30
Ruder-AG (Gymnasium Oberstadt, Schloss-Gymnasium)
Sep 26 um 14:00 – 17:00
DRV-Vereinsgespräch in Stuttgart
Sep 26 um 19:00

Am Mittwoch, den 26. September 2018 um 19 Uhr, findet im Clubhaus des Stuttgart-Cannstatter Ruderclubs von 1910  das nächste DRV-Vereinsgespräch statt. Alle Vereine und ihre Mitglieder sind eingeladen.

Ziel dieser Informationsrunde ist es unter anderem, die generellen Anliegen der Vereine zu erfassen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, aktuelle Themen zu diskutieren sowie Fragen zur Leistungssportreform zu beantworten. Seitens des DRV werden Sportdirektor Mario Woldt und Katharina von Kodolitsch, Ressortvorsitzende Verbandsentwicklung & Vereinsservice, diese Gespräche leiten. Je nach Themenschwerpunkt kann der Gesprächsteilnehmerkreis erweitert werden.

Um die Veranstaltung hinsichtlich der jeweiligen Vereinsinteressen vorbereiten und eine Agenda erstellen zu können, möchten wir Sie bitten, mit ihrer Anmeldung auch individuelle Themenwünsche einzureichen. Interessierte schicken bitte bis Freitag, den 21. September 2018, eine Email an infoabend@rudern.de mit der Teilnehmerzahl und Themenwünsche.

Ruder-AG (Rabanus-Maurus-Gymnasium)
Sep 27 um 14:00 – 17:00