138. Jahreshauptversammlung 2020

6.       Festlegung der Beiträge und Umlagen für das Jahr 2020

7.       Vorlage des Haushaltsvorschlages

8.       Verschiedenes

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung, müssen dem Vorstand spätestens 8 Tage vor der Versammlung, versehen mit 10 Unterschriften stimmberechtigter Mitglieder, eingereicht werden.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung der Mitglieder an der Jahreshauptversammlung, denn auf dieser JHV werden die Weichen für das bereits laufende Vereinsjahr 2020 gestellt. Hier haben Sie die Möglichkeit, Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Der Vorstand bedankt sich schon jetzt für Ihr Kommen.

Damit wir einen vorläufigen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl haben und die Veranstaltung „Corona-gerecht“ organisieren können, bitten wir darum, dass jeder, der kommen will, sich bis zum 17.8.2020 schriftlich, per Email oder telefonisch (gerne auf AB sprechen) in der Geschäftsstelle anmeldet (Mainzer Ruder-Verein, Victor Hugo Ufer 1, 55116 Mainz + verwaltung@mainzerruderverein.de + 06131 / 693 1440). Wir weisen darauf hin, dass eine Teilnahme an der JHV selbstverständlich auch ohne jede Anmeldung oder bei verspäteter Anmeldung möglich ist.

Der Vorstand des Mainzer Ruder-Vereins