Herrenabend 2019
Dez 14 um 17:30
Der Preis für das Menu (67,50 €) umfasst sämtliche Getränke bis zum Ende der offiziellen Veranstaltung. Wie in den Vorjahren im Hilton sind also Aperitif und die Getränke zum Essen inkludiert. Lediglich gesondert zu bezahlen ist all das, was im Anschluss an der Absacken-Bar getrunken wird. Wir haben also beim Herrenabend im Bootshaus die gleichen Konditionen, wie vormals im Hilton!
Der Betrag ist vorab auf folgendes Konto des MRV zu überweisen: IBAN = DE78 5519 0000 0015 0850 20
Eierfahrt 2020
Jan 12 um 11:00

Zu dieser Eierfahrt lädt die Kasteler Ruder- und Kanu-Gesellschaft 1880 e.V. anlässlich der Feier zur Erinnerung an die Gründung vor 140 Jahren ein.

138. Jahreshauptversammlung 2020
Aug 26 um 19:00

1.       Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr

2.       Bericht der Rechnungsführung

3.       Bericht der Rechnungsprüfung

4.       Entlastung des Vorstandes

5.       Neuwahl des Vorstandes

6.       Festlegung der Beiträge und Umlagen für das Jahr 2020

7.       Vorlage des Haushaltsvorschlages

8.       Verschiedenes

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung, müssen dem Vorstand spätestens 8 Tage vor der Versammlung, versehen mit 10 Unterschriften stimmberechtigter Mitglieder, eingereicht werden.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung der Mitglieder an der Jahreshauptversammlung, denn auf dieser JHV werden die Weichen für das bereits laufende Vereinsjahr 2020 gestellt. Hier haben Sie die Möglichkeit, Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Der Vorstand bedankt sich schon jetzt für Ihr Kommen.

Damit wir einen vorläufigen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl haben und die Veranstaltung „Corona-gerecht“ organisieren können, bitten wir darum, dass jeder, der kommen will, sich bis zum 17.8.2020 schriftlich, per Email oder telefonisch (gerne auf AB sprechen) in der Geschäftsstelle anmeldet (Mainzer Ruder-Verein, Victor Hugo Ufer 1, 55116 Mainz + verwaltung@mainzerruderverein.de + 06131 / 693 1440). Wir weisen darauf hin, dass eine Teilnahme an der JHV selbstverständlich auch ohne jede Anmeldung oder bei verspäteter Anmeldung möglich ist.

Der Vorstand des Mainzer Ruder-Vereins

Eierfahrt 2021
Jan 10 um 11:00

Die Rudergesellschaft Wiesbaden-Biebrich 1888 e.V. lädt im Jahr 2021 zur Eierfahrt ein.